Über uns

INDIESTAGE Festival

Besonders kleinere und unbekanntere Künstler*innen haben es heutzutage schwer an Auftritte zu kommen um die eigene Musik bekannter zu machen. Häufig fehlt es an Möglichkeiten, Besuchern oder schlichtweg der Finanzierung der Auftritte und selbst organisieren ist Teuer und Zeitaufwändig.

Aus diesem Grund wurde INDIESTAGE ins Leben gerufen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, möglichst vielen Künstler*innen eine Bühne zu bieten und musikbegeisterten ein Festival zu bieten neue Musik kennenzulernen. Klingt interessant? Das finden wir auch.

Unser erstes Festival befindet sich derzeit in Planung. Einige Künstler*innen haben bereits ihr Interesse bekundet.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unserem nächsten Festival!

Dein INDIESTAGE Team

unsere Mission

Wir möchten Musiker*innen und Zuhörer*innen eine Bühne bieten auf der musiziert und gefeiert werden kann.

So unterstützen wir alle zusammen die Musiker*innen, welche uns so mit neuer Musik versorgen können.

Verein

INDIESTAGE ist nicht nur der Name des Festivals, sondern auch des Vereins, von dem die Veranstaltung organisiert wird. Gemeinsam unterstützen wir kleinere Künstler*innen.

Du möchtest mitmachen? Wir haben auch für dich noch einen Platz frei. Bewirb dich über info@indiestage.de

werte

  • Wir sind offen für Vielfalt
  • Die Musik steht an erster Stelle
  • Wir arbeiten Non-Profit, das heißt jeglicher Gewinn kommt gemeinnützigen Organisationen zugute, welche ähnliche Interessen vertreten.